Neue Projekte: LED Flutlicht für Sportplatz und Tennishalle

Neue Projekte: LED Flutlicht für Sportplatz und Tennishalle

LED Flutlicht: Sportplatz des SuS Viktoria Wehofen ausgestattet

Mit der neuen LED Flutlichtanlage für den Sportplatz des SuS Viktoria Wehofen hat die Firma WELUMA aus Mülheim/Ruhr erstmals eine LED Flutlichtanlage für Fussball mit nur 4 Masten und lediglich 8 Strahlern installiert, welche ein Lichtniveau von bis zu 122 Lux erzielt. Darüber hinaus wird durch die verbaute Linsentechnologie die Blendung und Lichtemission auf dem Sportplatz stark reduziert.

Neues LED Sportlicht Projekt in Schweden umgesetzt

Mit dem Gustavsberg TK haben WELUMA das nächste LED Projekt mit ihrem 2K19 LED Sportlichtsystem in Schweden umgesetzt. Der Verein betreibt nun eine blendfreie 500 Lux-Anlage und erzielt so eine Stromersparnis von bis zu 70%.

TV Birkmannsweiler mit neuer LED Tennishallenbeleuchtung

Der TV Birkmannsweiler in Winnenden hat in den vergangenen Wochen seine 2-Feld Tennishalle einer Komplettsanierung unterzogen. Neben einem neuen Tennishallenboden hat sich der Verein auch für eine neue LED Tennishallenbeleuchtung von WELUMA entschieden.

Das WELUMA 2K19 LED Sportlichtsystem der DIN EN 12193 Klasse I (750lx), sowie der neuen WELUMA 2KGenius Lichtsteuerung mit Bewegungs- und Helligkeitsensorik sorgen für optimale Bedingungen in der frisch sanierten Tennishalle.

LED Tennishallenbeleuchtung: Kosten und Förderprogramme für den Tennisverein und die Tennishalle

Bilder: WELUMA GmbH

Schwartauer TV Sporttreff Kinzigtal mit 2K19 LED Tennishallenbeleuchtung

Der Schwartauer TV hat seine Tennishalle mit einer 500 LUX LED Tennishallenbeleuchtung ausgestattet. Vergangene Woche wurde die 3-Feld Tennishalle in Bad Schwartau auf das WELUMA 2K19 LED Sportlichtsystem umgerüstet. Die Tennishalle mit besonderem Dachdesign wirkt nun noch größer und bietet ein Tenniserlebnis unter besten Spielbedingungen.

Die Tennishalle des Sporttreff Kinzigtal wurde ebenfalls mit einer neuen LED Sportbeleuchtung ausgestattet. Mit dem 2K19 LED Sportlichtsystem von WELUMA kann nun eine Lichtklasse von mind. 500lx erzielt werden – bei einem Stromverbrauch von nur 2,4 kW.

Weitere Informationen: WELUMA GmbH