ASG Altenkirchen mit neuem WELUMA LED Sportlichtstystem

ASG Altenkirchen mit neuem WELUMA LED Sportlichtstystem

Die Firma WELUMA hat die Tennishalle des ASG Altenkirchen bei Bonn mit einer neuen LED Tennishallenbeleuchtung ausgestattet. Zum Einsatz kam das neue 2K19 LED Sportlichtsystem und die 2KGenius Lichtsteuerung.

Eingebaut wurden zwei 750 Lux-Systeme mit einem maximalen Stromverbrauch von nur 3,6kW. Die blendfreien Systeme verfügen somit über 3 Lichtlevel, eine Präsenz- und Tageslichtsteuerung, einen Turniermodus, sowie viele weitere nützliche Funktionen für Tennishallenbetreiber.

Das 2K19 LED Sportlichtsystem von WELUMA besticht durch seine herausragende Lichtszene, die bei optimalem Kontrast in Kombination mit einer exzellenten Gleichmäßigkeit ein professionelles Game-Play ohne die Gefahr einer Augenermüdung sicherstellt.

Weitere Informationen: www.weluma-gmbh.de

Treffen Sie die Weluma GmbH auf der FSB Cologne vom 05. – 08. November 2019: Standfläche SPORTNETZWERK.FSB – Halle 10.2 | D-70